Isno bittte, zeig wieder Raids!

Vorschläge, Anregungen, Lob, Kritik.

Isno bittte, zeig wieder Raids!

Beitragvon Access am Di 2. Sep 2008, 15:55

In letzter Zeit zeigst du so wenig raids, ham dir die Buffed idioten verbot gegeben, das du nur Beta streamen darftst? Fande dein Stream früher wesentlich interessanter als momentan. Früher als du noch BT gezeigt hast und nicht nur die Scheiss Beta für die ganzen Buffed Spaten....

Und ja, Isno's Stream gibts schon länger als die meisten überhaupt wissen! Der war eigentlich nicht für die Beta gedacht sondern um Raids zuzeigen. isno geh bitte wieder zurück zu den Raids...finde es schade das man in letzter Zeit so wenig davon sieht.
Access

Level: 0

Re: Isno bittte, zeig wieder Raids!

Beitragvon Isnogud am Di 2. Sep 2008, 21:47

Es freut mich, dass dir meine Raids gefallen. Ich mache zur Zeit arbeitsbedingt eine Raidpause. Ich werde in absehbarer Zukunft wieder mitraiden und dann auch streamen. Aber ich weiss noch nicht genau wann das sein wird. Mit der Buffedshow hat das nichts zu tun. Aber da diese am WE ist, passt das ganz gut.

Ich dulde keine Beleidigungen hier im Forum!
Kein Support per ICQ/MSN, TS² oder PN. Bei Problemen bitte einen Beitrag im Forum erstellen.

Isno's WoW Live Stream & On-Demand
Isnogud
Administrator

Gilde: Natura Dominus
Realm: Gilneas / EU
Rasse: Orc
Klasse: Schamane
Skillung: 0/47/11
Level: 70

Re: Isno bittte, zeig wieder Raids!

Beitragvon Müsterteaser am Sa 4. Okt 2008, 02:26

mhm naja blöd dass es heute ausgefallen ist mit naxx, naja muss ich halt selber mal zusehen wie ich lvl um da rein zu kommen um dat teil ma von innen zu sehen, für naxx40 bin ich halt noch nicht lang genug dabei, und zu den zeiten wo son paar bekannte von herois aut noctem oder auge des sturms (sollte zumindest leuten vom server gilneas bekannt sein) da hingehen hab ich eher gar keine zeit, naja ist eigentlich von deiner seite her schon absehbar ob es vor wotlk noch raidlivestrams geben wird vom live server?
Müsterteaser

Gilde: Circle of the Rising SUn
Realm: Gilneas
Rasse: Nachtelf
Klasse: Krieger
Skillung: 17/44/0 oder 8/5/48
Level: 70

Zurück zu Verbesserungen